Chatwoot: Die Customer Engagement Plattform
💬Was ist Chatwoot?
Chatwoot ist eine moderne, datenschutzfreundliche Open-Source-Plattform für Kundenkommunikation. Mit Chatwoot bieten Sie Ihren Kunden einen zentralen, einheitlichen Support über alle gängigen Kanäle – ob Website, E-Mail, WhatsApp oder Social Media.
Funktionsübersicht
Live Chat
Verbessern Sie das Kundenerlebnis durch einen Live-Chat auf Ihrer Webseite.
Chatbots
Integrieren Sie problemlos mit Chatbot-Plattformen wie Rasa oder Dialogflow, um die Arbeitsbelastung Ihrer Agenten zu verringern.
Integration
Beschleunigen Sie Ihren Arbeitsablauf mit Integrationen.
Multichannel-Kommunikation
Web-Chat, E-Mail, Facebook, Instagram, WhatsApp u.v.m.
Omnichannel Inbox
Alle Anfragen an einem Ort – kein Kanalwechsel notwendig.
Automatisierung
Vermeiden Sie wiederholende Aufgaben, indem Sie Ihre Arbeitsabläufe automatisieren und Ihr Geschäft im Autopilot betreiben.
Pre-Chat Form
Fügen Sie ein anpassbares Chat-Formular hinzu, bevor ein Benutzer einen Chat startet.
DSGVO-konform
Datenhaltung auf europäischen Servern möglich oder im eigenen Haus.
Team Collaboration
Kooperieren Sie und verwalten Sie Konversationen mit einem gemeinsamen Posteingang.
Mobile App
Verpassen Sie keine neuen Kunden, laden Sie unsere mobilen Apps herunter und sprechen Sie mühelos mit Ihren Kunden.
Help Center
Erstellen Sie eine Wissensdatenbank für zufriedenere Agenten und Kunden.
Live Chat
In Echtzeit mit Kunden zu interagieren.
Diese benutzerfreundliche Funktion verbessert die Kundenbindung durch schnelle Antworten und personalisierten Support direkt auf Ihrer Webseite, was das Kundenerlebnis signifikant steigert


Multi-Channel-Support
Kundenanfragen über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Live-Chat, WhatsApp, Facebook Messenger, Twitter und mehr von einem einzigen Dashboard aus zu verwalten. Diese Integration erleichtert es Unternehmen, eine konsistente Kommunikation über alle Plattformen hinweg aufrechtzuerhalten.
Fragen Sie uns!
Kostenlose Beratung vereinbaren 😎
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir klären in einem persönlichen Gespräch, wie wir Ihnen helfen können.
Nutzen Sie das Kontaktformular, schreiben Sie uns eine Mail, rufen Sie uns an oder nutzen Sie unsere Chatfunktion.
E-Mail: office@wolfix.at
Telefon: +43 664 2549 626